Lust

Zur Zeit verspüre ich wieder extreme Lust auf Sex … ich fantasiere oft davon … davon als Frau mit einem Mann (oder Frau) liebe zu machen.

Es ist schwer zu beschreiben, aber immer wenn ich Sex mit meiner Frau als Mann habe, fühle ich mich leer … es ist ein Pflichtprogramm, dass mir keinen Spaß macht und mich nicht wirklich befriedigt – obwohl ich sie liebe!
Viel lieber würde ich die Frau sein, die von ihrem Mann genommen wird … oder eben lesbische Liebe mit meiner Frau machen … auf jeden Fall will ich eine Frau dabei sein!

Wenn meine Sehnsucht nach Sex so groß ist, befriedige ich mich trotzdem hin und wieder selber … aber die Befriedigung hält höchstens für ein paar Minuten … und dann überwiegt der Frust einen „falschen“ Orgasmus gehabt zu haben!
Aus diesem Dilemma werde ich mich wohl in diesem leben nicht mehr befreien können … also heißt es sich zusammenzureißen und weiter machen … alles andere zählt nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s