Mein Teufelskreis

Die eigene Weiblichkeit nicht leben zu können … nicht einfach Frau sein zu können nur weil der Körper nicht zur Seele passt… und deswegen niemand mein wahres Ich sieht.

Diese fehlende Möglichkeit mich als Frau zu verwirklichen die mich im Leben so oft hemmt und stolpern lässt.

Und trotzdem Ertrage ich diese Einschränkung und Last, da ich egal was ich tue doch nie das Frauenleben führen kann und die Frau sein kann welche ich mir wünsche und erträume zu sein.

Ich glaube, dass ich mit einem Kompromiss – den ich dann leben würde/müsste – nicht glücklicher und zufriedener wäre als jetzt.

Um es wirklich herauszufinden müsste ich es riskieren und entweder alles gewinnen oder alles verlieren … der Teufelskreis genannt mein Leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s