Neuen Freund kennengelernt (fiktives Tagebuch / Veronika-Reihe)

Liebes Tagebuch,

Veronika ist mal wieder verliebt und hat einen neuen Freund und gestern durfte/musste ich ihn kennenlernen.

Letzten Montag rief sie mich an und erzählte mir ausführlich von dem Wochenende mit Michael – auch alle intime Details. An diesem Samtag wollte sie für ihn kochen und ihm  ihre besten Freundin vorstellen … und mit bester FreundIN meinte sie MICH!

Sie bat mich mit ihr am Samstag Vormittag beim einkaufen und vorbereiten zu helfen … danach können wir uns gemeinsam hübsch für den Abend machen und etwas vorglühen …  und wehe ich würde nein sagen oder nicht als Julie kommen … dann würde sie richtig sauer werden – und das kann sie bei Gott richtig

Die letzen Monate war ich ja schon öfters als Frau unterwegs und meine Haare sind auch schon länger geworden … aber trotzdem hatte ich etwas magengrummeln bei dem Gedanken ihren neuen Freund als Frau zu treffen – wie würde er reagieren wenn er mich sieht und merkt, dass ich eigentlich ein Mann bin … was würde er von Veronika halten wenn Sie so einen „Spinner“ ihre beste Freundin nennen würde? Wie üblich sausten mir tausend Gedanken durch den Kopf … aber ich wusste auch, dass Veronika sich nicht umstimmen ließ

Am Freitag telefonierten wir und besprachen alles für den Samstag … da Veronika meinen Kleiderschrank perfekt kennt wählten wir zusammen mein Outfit aus welches ich am Abend anziehen sollte … einen knielangen geblümten Rock, ein passendes Blusentop, hautfarbene Strumpfhose und Pumps mit kleinem Absatz.

Beim einkaufen versuchte ich sie zwar nochmal umzustimmen, aber ich ließ es schnell wieder bleiben …

Als wir bei ihr waren bereiten wir alles fürs kochen am Abend vor und tranken dabei Sekt und Weißwein … ich habe es wirklich genossen.

Später am Nachmittag zogen wir uns dann um … Veronika hatte zwar nie große Hemmungen vor mir leicht bekleidet rumzulaufen – auch in Unterwäsche – aber gestern sogar ohne BH! Ich sah das erste Mal ihre Brüste und wurde sofort neidisch … wir sehr wünsche ich mir auch solche schöne Brüste zu haben …

Wir schminkten uns und Veronika stylte mir die Haare zu einer echt schönen Kurzhaarfrisur.

Als es klingelte nahm ich noch einen Schluck Wein nickte ihr zu und sie öffnete dann die Tür. Als Michael in die Wohnung ging verstand ich Veronika sofort … er ist wirklich ein gutaussehender großer Mann.

Wir gingen in die Wohnküche und stoßen erstmal auf den Abend an … ich merkte  bereits den Alkohol. Michael ist ein wirklich sehr netter Mann und die zwei machen wirklich ein schönes Paar … zwischendrin wurde ich fast etwas nachdenklich … ob ich auch mal eines Tages in einer schönen Beziehung mit einem Mann sein würde …

Der Abend verging wie im Fluge und ich wollte die Beiden eigentlich alleine lassen … ich kenne doch Veronika … aber sie meinte das es nun leider für Michael Zeit wäre zu gehen!

Michael war wohl genauso überrascht wie ich lächelte aber und meinte sowas wie „ach müssen die Damen noch über mich lästern“ und fing dann richtig zu lachen.

Als er ging küsste er Veronika auf den Mund und mich auf die Backe und meinte es hätte ihn sehr gefreute mich kennen zu lernen und ich solle doch ein gutes Wort bei Veronika für ihn einlegen  – dabei blinzelte er mir zu.

Als er dann vorschlug, dass wir das unbedingt bald wiederholen müssen – aber diesmal zu viert! und Veronika gleich zusagte hatte ich schon wieder dieses grummeln im Magen.

Sie schloss die Tür hinter ihm und bombadierte mich mit Fragen …. wie ich ihn finden würde …. mir dieses oder jenes tolle an ihm aufgefallen sei … usw usw usw

Ich wollte zwar auch gehen aber Veronika bestand darauf, dass ich bei ihr übernachte … wir hätten ja noch zu ratschen … was wir dann auch taten bis wir total Müde einschliefen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s