Chaos in meinem Kopf

im Moment herrscht wieder totales Chaos in meinem Herzen und Kopf … meine Gefühle sagen mir “Lass die Frau in dir raus … lebe dein Leben als Frau … tue es mach es”. Die Sehnsucht und der Wunsch einen weiblichen Körper zu haben ist bei diesem Wetter im Frühling immer riesig … typische Frühlingsgefühle …

Allerdings sagt mein Kopf … ach das wird nix … du wirst nie ein Frauenleben führen können und als weiblich akzeptiert werden …

Gefühle und Gedanken wirren durch mein Herz und Kopf … was soll ich tun???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s