In den Wahnsinn

Zurzeit treibt mich mein Verlangen regelrecht in den Wahnsinn. Ich bin wieder in einer Phase in der ich ein extrem starkes sexuelle Verlangen habe, das ich nicht stillen kann – einfach weil mir die Möglichkeit fehlt es auszuleben und Sex so zu erfahren, wie meine Seele es gerne hätte – als eine Frau

Ich fühle eine starke Sehnsucht Sexualität als eine Frau zu spüren und erleben – dieses Verlangen als Frau begehrt zu werden und Liebe zu machen lässt mich im Moment einfach nicht los!

Egal was ich tue – meine Sehnsucht Sexualität als Frau zu erfahren – nach dem meine Seele (und Körper) lechzt – bleibt mir einfach verwehrt und läßt mich frustriert und unbefriedigt zurück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s