Verlangen

Diese unbefriedigte Sexualität … dieses Feuer von Lust und Liebe das in mir brennt … meine Sehnsucht nach körperlicher Intimität die ich nicht erfüllen kann.

Zur Zeit ist mein Verlangen von einem Mann berührt, geküsst und genommen zu werden enorm groß … mein Verlangen mich ihm ganz hinzugeben und ganz Frau zu sein … seinen Körper auf mir und ihn in mir zu spüren … mich an ihn zu kuscheln und zu küssen … mich in seine starken Arme zu legen … dieses Verlangen das in mir lodert ich aber nicht stillen kann.

Wie sehr ich mir doch wünschte auch körperlich eine Frau zu sein um diese Bedürfnisse nach körperliche Liebe meiner weiblichen Seele zu erfüllen … doch leider ist mir ein anderes Schicksal gegeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s