Stimmungsbild Liebe

Diese Bild spricht mich im Moment wahnsinnig an. Auch wenn ich mir wünsche körperlich eine „ganze“ Frau zu sein, mag ich die körperliche Liebe mit einer Frau – halt eben als Frau.

Ich bin schlicht und ergreifend bisexuell. Es gibt Phasen in denen mich fast nur Männerkörper erregen … aber eben auch Phasen in denen mich die lesbische Liebe einfach nicht los lässt.

Wie gerne wäre ich im Moment die Frau im Kleid deren Freundin meine Muschi durch mein Höschen stimmuliert und mich leidenschaftlich küsst … hach das ist gerade etwas was ich wirklich gut gebrauchen könnte …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s