Weiblicher Körper und der Satisfyer

In letzter Zeit habe ich in den Sozialen Medien immer wieder über den Satisfyer gelesen und was für sensationelle Orgasmen er liefern soll.

Ich lese die Berichte der ganzen Frauen und werde neidisch! Wie gerne würde ich diese Erfahrung auch machen können … ihn mir bestellen und ihn genüßlich (in der Mittagspause?!) benutzen. Doch leider werde ich diese Erfahrung nie machen können!

Ich werde egal was ich tue nie das „gesamte“ körperliche Erlebniss einer Frau haben können – ob jetzt nun negativ wie z.b. Menstruationsbeschwerden oder eben positive wie das Erlebnis eines weiblichen Orgasmus.

Auch wenn ich meiner Seele freien Lauf ließe und offen als Frau leben würde, wäre und bliebe ich doch nur eine (schlechte/unzureichende) Kopie … zumindest körperlich.

Dies ist mir wieder einmal schmerzlich bewußt geworden … als ich über die Frauen und ihr Orgasmuserlebniss mit dem Satisfyer laß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s