Grübeln am 07.05.2020

Im Moment ist es wieder nur schwer zu ertragen nicht ich sein zu können – nicht Frau sein zu können und meine Weiblichkeit zu verwirklichen und auszuleben.

Aber trotz aller Qualen geht es nicht – auch diese Phase werde ich durchstehen müssen – und es wird mir auch wieder gelingen – wie so oft.

Ich kann meine Existenz nicht wegwerfen und ein Leben zu leben das ich nur in meinen Träumen kenne und nichts mit der Realität zu tun hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s