Brennende Sehnsucht

Diese in mir brennenden Sehnsucht nach einer erfüllten weiblichen Sexualität. Eine Sehnsucht die ich nie stillen werden kann und mich so oft von innen verzerrt.

Ich will als Frau begehrt werden und mit MEINEM Frauenkörper liebe machen und empfangen. Ich sehne mich danach, dass meine Brüste liebkost werden und meine Scheide stimuliert wird. 

Ich sehne mich danach von meinem Liebhaber genommen zu werden und zu spüren wie seine Hände meinen Körper erforschen – seine Lippen auf mir zu spüren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s