Sexualität

Ich mag Sex so wie wohl die meisten Menschen. Allerdings mag ich es überhaupt nicht den männlichen Part dabei spielen zu müssen.

Ich liebe küssen streicheln und klar auch die Stimulation all meiner erogenen Zonen … aber den eigentlichen Akt als Mann empfinde ich fast als unangenehm.

Beim Sex will ICH die FRAU sein – unabhängig mit welchem Geschlecht ich gerade Intim werde. Ich möchte dabei der weiblichen Part – die „genommene“ Partnerin – sein, ob als Hetero-Frau, lesbische Geliebte oder „als Frau mit dem gewissen Extra“ – hauptsache ich kann dabei weiblich sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s