Grübeln am 09.04.2020

Ich habe mich nun mal entschlossen mein Leben in der männlichen Rolle zu führen. Aus welchen Gründen auch immer – Feigheit, Bequemlichkeit oder oder.

Daher muss ich einfach mit dieser Entscheidung klar kommen – auch wenn es manchmal schmerzlich ist! Hätte ich mich anders entschieden, würde es sicher auch Situationen geben, in denen ich die Wahl bereuen würde und es auch weh tun würde mein Leben als Frau zu führen und aus meiner biologischen Rolle ausgebrochen zu sein.

Das ist nun einmal mein Leben – und ich muss einfach irgendwie best möglich führen. Die Verganghenheit kann niemand ändern jeder sein Päckchen Schicksal nun einmal zu tragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s