Grübeln am 13.01.2020

Ein neues Jahrzehnt hat begonnen – ja OK auch wenn im Grunde erst nächstes Jahr – und meine Gefühlswelt fährt weiterhin Achterbahn.

Im Moment blockiere ich mich im Leben wieder selber … bekomme nichts richtig gebacken. Meine Gedanken kreisen mal wieder nur darum meine Weiblichkeit irgendwie auszudrücken und zu leben ohne mein Leben „zu gefährden“.

Ich weiß, ich weiß … ständig der gleiche Kreis in meinem Leben … der (klägliche) Versuch eine Eierwollmilchlegendesau als Lösung zu finden.

Und doch kann ich nicht anders

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s