Grübeln am 06.12.2019

Beim Dessousladen im Einkaufzentrum vorbeigegangen und all die schönen Sachen gesehen.

Wie gerne wäre ich reingegangen und hätte mir schöne sexy Unterwäsche gekauft.

Allerdings hätte ich darin bestimmt nicht sexy ausgesehen … sondern vermutlich eher als Freak…

Ein Kommentar zu „Grübeln am 06.12.2019

  1. Freak ist ein hartes Wort, so solltest du nicht denken. Die Gründe, warum ich mir solche Unterwäsche kaufen würde, sind ganz andere als bei dir, aber das sollte an sich weder dich noch mich davon abhalten.
    Verkäuferinnen oder Kunden mögen sich dann vielleicht sowas wie »Freak« oder »Perverser« denken, aber man selbst sollte sich nicht noch mit solch negativen Gedanken, die doch viel besser zu dummen Menschen passen, quälen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s