Müde und Erschöpft

Zur Zeit fühle ich mich nur müde, erschöpft und ausgelaugt. Das Leben zerrt an mir … ich funktioniere nur noch um alles mehr oder weniger zu erledigen.

Ich fühle mich extrem Antriebs- und Motivationslos.

Ich bräuchte eine Pause vom Leben … vom Sein. Einfach zur Ruhe kommen … einfach zu mir selbst mal wieder kommen … Zeit für mein Ich finden

Aber solange der Alltag und seine Pflichten ihren Tribut fordert wird dies wohl nicht geschehen.

So funktioniere ich wie eine Maschine die man zwischendrin einfach mal kurz ölt … in der Hoffnung dass es reicht.

3 Kommentare zu „Müde und Erschöpft

    1. Nein keine Sorge … ist keine Depression … die letzten Monate war nur soviel los in meinem Leben auch beruflich …. und ich hatte nur noch keinen Urlaub dieses Jahr. Ich bin einfach nur müde und erschöpft und freue mich auf meinen ruhigen Urlaub im Oktober in Italien 🤗

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s