Verlockung

Da stand ich nun in dieser spanischen Apotheke und kaufte meine ersten weibliche Hormone … Östrogen und Testesteronblocker … die Hormone die ich aus einer Behandlungslist für Transfrauen aus dem Internet hatte.

Klar war es Wahnsinn dies ohne Arzt zu tun aber die Verlockung war einfach zu groß! Seit ich gelesen hatte, dass man in Spanien kein Rezept benötigt, ließ mich dieser Gesanke nicht mehr los … bis ich es tat.

Ich zahlte und ging gleich nach Hause um die erste Dosis zu nehmen …

2 Kommentare zu „Verlockung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s