Sichtweisen

Ich war gestern bei einer Veranstaltung und saß auf einer Tribune. In der Reihe vor mir saß eine junge Frau in Shorts und Top. Als sie dort saß sah man ihre schön gerundeten Oberschenkel da die Short sehr kurz war. Ich blickte voller Neid darauf und wünschte mir meine Oberschenkel würden auch so in Shorts aussehen. Ich sah die Männer um mich rum, die teilweise auch auf die Frau schauten aber 100% andere Gedanken dabei hatten.

Ein Kommentar zu „Sichtweisen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s