Geschäftstermin und Tage

Heute fliege ich zu einem Geschäftstermin mit ein paar Kollegen. Ich stelle mir gerade vor wie es jetzt wohl für mich wäre tatsächlich meine Tage heute zu bekommen.

Mich unwohl zu fühlen aber trotzdem geschäftsmässig aufzutreten. Eine Tatsache mit der alle Frauen einmal konfrontiert werden – für die es normal ist damit umzugehen … und es vermutlich hassen … und ich fantasiere davon und wünschte mir ich könnte es auch erleben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s