Seminartag (Kopfkino)

(…) Nach einem langen und anstregenden Seminartag ging ich durch die Stadt nach Hause. Es war ein kalter und regnerischer Tag. Ich besorgte mir auf dem Weg zum Hotel eine Kleinigkeit zum essen.

Im Hotelzimmer aß ich, duschte mich und cremte mich ein. Ich zog mein Nachthemd an legte mich auf das Bett und zappte mich etwas durch das Fernsehprogramm.

Aus irgendeinen Grund wurde ich etwas scharf und fing an mich zu streicheln und meine Nippel zu stimulieren. Ich merkte wie ich immer feuchter wurde und wünschte mein Mann wäre jetzt hier.

Ich fuhr mit meinen Finger unter mein Höschen und begann meinen Kitzler zu streicheln …. ich führte immer wieder meine Finger in mich rein und raus. Ich stimulierte mich immer mehr und stellte mir dabei vor wie mein Mann in mich eindringt und mich nimmt. Meine Finger stimulierten meinen Kitzler und Scheide immer intensiver … bis ich schließlich zu einem schönen Orgasmus kam.

Perfekte Entspannung nach einem Seminar!

(… eine Szene aus meinem Kofpkino …)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s