Filmszene

Gestern habe ich die ersten Folgen der Amazon Prime Serie „The Affaire“ gesehen. Dort geht es um einen Familienvater  der in einem Urlaubsort eine Affäre mit einer Kellnerin anfängt und später irgendwie in einen Mord endet.

In einer der Szenen sagte die Kellnerin „Ich will wissen wie es ist unter dir zu liegen“. Der Satz löste in mir irgendwie was aus … die Vorstellung und Wunsch dies auch mal einem Mann zu sagen und mit ihm – wie im Film anschliessend – guten Sex zu haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s