Durchs Kaufhaus

Am Samstag war ich in der Innnestadt um ein paar Einkäufe zu erledigen. Ich bin dabei auch in einem Kaufhaus durch die Damenabteilung und Sportabteilung gekommen. Als ich die ganzen schöne Sommersachen und Biknis sah wurde ich extrem neidisch auf die Frauen dort … wie gerne hätte ich mich auch in Ruhe umgeschaut und ein paar Sachen anprobiert oder gar gekauft … aber wie sollte ich das tun ohne aufzufallen … gar nicht!

Also bin ich mit wieder einmal mit sehnsuchtsvollen Blicken weiter gegangen und habe davon geträumt frei als Frau leben zu können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s