Eine Frau sein

Einfach nur eine Frau sein … klingt so einfach und ist doch schwer. Einfach das sein was ich bin – was mein inneres mir sagt – und doch nicht so leben können, weil das Äußere falsch ist.

Einfach weiblich sein und das tun was man als Frau tut … einfach sein ohne Nachdenken zu müssen – frei leben so wie es das Herz will und es nicht zu können, weil niemand das Herz sieht oder versteht.

Einfach Frau sein … einfach seine Weiblichkeit leben … die unerreichbare Sehnsucht meines Herzens.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s