Urlaubsbekanntschaft (Kopfkino)

Oh mein Gott da bin ich nun mit einem Männer auf meinem Zimmer und habe Sex! Ich wollte doch nur am Abend einen kleinen Spaziergang ganz en femme in meinem kleinen Urlaubsort machen. Doch dann sprach mich ein Mann an als ich in einer kleinen Bar einen Sprizz trank.

Er ließen schnell durchblicken, dass er auf spezielle Frauen wie mich stehen würden … es aber wenig von solchen hübschen wie mich hier in der Gegend gab. Und ich muss sagen, er gefielen mir. Der Abend schritt voran und wir tranken etwas. Francesco ließ immer wieder seine Hände leicht über meinen Körper gleiten.

So kam es wie es kommen musste – wir gingen in mein Hotel und Francesco schlich sich auf mein Zimmer. Wir fingen uns sofort an zu küssen und ich spürte seine erregte Männlichkeit.

Ich öffnete seine Hose und da stand sie schon in ganzer Pracht vor mir und ich begann gierig ihm einen zu blasen. Kurz bevor er kam hob er meinen Kopf hoch und küsste mich leidenschaftlich während ich ihn wixte bis schließlich auf mir kam.

Zum Glück dauerte es nicht lange bis er wieder konnte. So gleich bearbeitet er zärtlich meine Pomuschi und ich gab ihm die Gleitcreme die ich immer (zum Glück) dabei habe. Er verteilte sie zärtlich an und in meinem Anus um dann bestimmt in mich einzudringen. Kaum war er ganz in mir fing er an mich zu stoßen. Mal stärker mal langsamer … ich merkte wie sich in mir ein Orgasmus aufbaute und ich schlißlich kam.

Francesco war aber zum Glück noch nicht fertig und machte weiter … es war einfach herrlich und ich bekam sogar einen zweiten Orgasmus. Schließlich spürte ich wie er kam und sich in mir entlud!

Wir küssten uns leidenschaftlich und gingen unter die Dusche wo wir nochmlas liebe machten. Danach zog er sich an, küsste mich nochmals und ging.

Ich habe ihn nie wieder gesehen … aber diese Nacht werde ich nie vergessen.

(… eine Geschichte aus meinem Kopfkino …)

Ein Kommentar zu „Urlaubsbekanntschaft (Kopfkino)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s