Manchmal seltsam

Gelegentlich ist es schon seltsam mit mir!

Auf der einen Seite wünsche ich mir, selber eine „ganze“ Frau zu sein und eine Muschi zu haben und auf der anderen Seite fantasieren ich dann davon eine bestimmte Frau zu vernaschen.

3 Kommentare zu „Manchmal seltsam

      1. Na siehste xD Frauen und Männer bieten so viel Schönes, da sollte man sich nicht festlegen. Solange es um Spaß / schöne Erlebnisse geht. Wenn es in Richtung Liebe geht bin ich eher altmodisch. Aber auch da würde ich mir eher auf eine einzige Person als auf ein einziges Geschlecht festlegen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s