Perfekter Beginn für ein Wochenende

Es ist ein Samstag morgen um 9 … wir beide wachen langsam auf. Deine Hand wandert unter meine Bettdecke zu mein Brüsten … ich drehe mich zu dir und küsse dich leidenschaftlich und merke wie erregt du bereits bist … wir küssen und streicheln uns … dann dringst du in mich ein und wir machen liebe bis wir beide einen schönen Orgasmus haben.

Wir kuscheln danach noch ein bisschen. Du gehst Brötchen holen während ich uns Frühstück zu bereite.

Der perfekte Beginn für ein Wochenende

(eine Szene aus meinem Kopfkino)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s