Bedürfnisse

Meine unbefriedigten weiblichen Bedürfnisse die mich gelegentlich in den Wahnsinn treiben … immer wenn ich Bilder von Paaren sehe wünsche ich mir, dass ICH die Frau bin die in den Armen des Mannes liegt und ihn küsst … wünschte mir, er würde MEINEN Frauenkörper liebkosten küssten und zum beben bringen.

Schöne Männer / Männerkörper lassen meine meine Bedürfnisse schmerzlich wachsen … lassen mich wünschen mich diesen Männern näher zu sein und zu spüren.

Sehnsüchte von denen ich wünschte sie würden mich feucht und nicht hart machen … sich nicht so hingeben zu können wie es die Seele verlangt und wünscht …eine Qual die keine Befriedigung kennt.

Ein Kommentar zu „Bedürfnisse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s