Mietvertrag (fiktives Tagebuch)

Liebes Tagebuch,

ich kann es noch gar nicht glauben ich habe gerade zusammen mit Frank den Mietvertrag für unsere erste gemeinsame Wohnung unterschrieben!

Nie hätte ich gedacht, dass ich eines Tages mit einem Mann eine gemeinsame Wohnung haben würde … ich bin so glücklich!

Frank ist wirklich mein Traummann und er lässt mich die ganzen harten Jahre seit meinem Coming Out vergessen … jetzt weiss ich dass es sich gelohnt hat auch nach außen die Frau zu werden die ich schon immer war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s