Rezeptparty (fiktives Tagebuch / Veronika-Reihe)

Gestern habe ich nun endlich mein erstes Rezept für die Hormontherapie bekommen. Veronika meinte wir müssen das gebührend mit einem Mädelsabend feiern – und ich hatte nichts dagegen

Wir luden noch Katrin, Kerstin und Nicole ein … die drei sind wirklich gute Freundinnen geworden … und ich besorgte eine Unmenge an Wein, Sekt, Snacks (gesund und ungesund :-)) ).

Eigentlich wollte ich mit der ersten Tablette bis zum Abend warten … aber als ich die Medikament dann aus der Apotheke abholte konnte ich nicht mehr warten :-))

Als ich bei Veronika ankam war Kerstin schon da und fiel mir gleich um den Hals … und ich zeigte ihr voller Stolz meine Medikamente

Als Katrin und Nicole da waren fingen wir an zu ratschen, quatschen, lachen und einige Folgen von Ally McBeal, Gilmore Girls und Sex and the City anzuschauen ..

Es war ein sooo toller Abend und ich freue mich so prima Freundinnen gefunden zu haben die so toll zu mir stehen und mich unterstützen … vor allem aber bin ich froh meine beste Freundin Veronika zu haben … ohne deren Arschtritte ich nicht als die Frau leben würde die ich in mir bin …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s