Sonnenbaden

Ich war wieder einmal unvorsichtig …. heute war so schönes Wetter und ich wollte mich unbedingt sonnne. Ich hatte mir letzte Woche einen neuen Bikini bestellt und war schon begierig ihn einzuweihen.

Alle störenden Haare an meinem Körper hatte ich ja schon entfernt. Da es so heiß war verzichtete ich zwar auf auf meine Silikonbrüste, tapte aber mein Ding zwischen den Beinen weg.

Ich zog meinen Bikini an und cremte mich ein und verbrachte den ganzen Tag in der Sonne liegend … tja und nun habe ich eben weiße Binikstreifen auf meinem Oberkörper 🙂

(… nur eine Szene aus meinem Kofpkino …)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s