Toilettengang

Um mich weiblicher zu fühlen, gehe ich grundsätzlich nirgends im stehen auf die Toilette … auch wenn es im Grunde quatsch ist … ich mach es doch

Nicht davon zu reden das es oftmals unpraktisch (und eckelig) ist … und ich vielmals in Versuchung geleitet werde, mich doch hinzustellen mache ich es trotzdem nicht … wäre ich ebenfalls biologisch eine Frau hätte ich ja diese Option auch nicht … obwohl ich überzeugt bin, dass die meisten Frauen sich wünschten dies zu können und mich für verrückt erklären, dass ich absichtlich darauf verzichte …

Verrenkungen: 6 Positionen, wie Frauen auf öffentlichen Toiletten pinkeln

Sexy lingerie on female legs seated at a toilet

(Bildquelle bravo.de)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s