Frage

Warum darf ich nicht so sein wie ich es fühle zu sein.

Warum darf ich nicht einen weiblichen Körper haben wie alle anderen Frauen auch.

Warum kann ich nicht einfach eine Frau sein … mit allen positiven und negativen Aspekten die dies einfach so mit sich bringt …

… das Gewicht meines Busens auf meiner Brust spüren.

… kein lästiges baumeln im Schritt mehr verspüren

… zu erleben wie ist seine Periode zu bekommen und froh zu sein wenn sie wieder vorbei ist

.. eine Schwangerschaft und nach den Strapazen der Geburt mein Baby überglücklich in dem Arm halten.

… begehrt werden

… die Liebe als Frau spüren und erleben

uns so vieles mehr … einfach ein Leben als “ganze” Frau führen …

Warum hat mir das Schicksal einen männlichen Körper gegeben und eine weibliche Seele gegeben?

Ein Kommentar zu „Frage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s