Stimmungsbild

Dieses schöne prickeln im Bauch spüren, wenn ich Bilder von gutgebauten und gutaussehenden Männern und ihrer Männlichkeit anschauen. Mir dabei vorstellen wie er mich berührt, küsst und in den Arm nimmt.

Davon träumen seine Berührungen und Küsse zu erwidern –  seinen Mund und Hände auf meiner Haut und meinen Brüsten zu spüren … zu fühlen wie er jede Stelle meines Frauenkörpers erkundet und mich dabei in Ekstase versetzt,

Mir vorstellen wie ich seine Männlichkeit in die Hand nehme und streichle bis sie immer härter wird und wie ich mich ihm dann schließlich ganz hingebe … ganz Frau sein und leidenschaftlich Liebe mit einem Mann zu machen.

Bild pinterest.de/pin/445012006912522650/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s