Stimmungsbild – Liebe

Ich gehe auf meine Freund zu der mit nackten Oberkörper da sitzt und setze mich auf seinen Schoß … ich will seine Lippen und Hände auf meinen Körper spüren … als ich mich auf ihn setze merke ich wie sein Glied hart wird und mein Verlangen wächst noch mehr … wir schauen uns in die Augen und er sieht darin meine Lust ihn in mir zu spüren … ich beginne ihn zu küssen … er erwidert leidenschaftlich meinen Kuss … seine Hände schieben mein Hemdchen nach oben und er beginnt zärtlich meine Brüste zu streicheln … er hebt mich hoch und trägt mich zum Bett wo wir leidenschaftlich Liebe machen …

image

Foto von cosmopolitan.com/sex-love/advice/g2320/hand-job-techniques/?slide=4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s