Mein 30. Geburtstag (fiktiver Tagebucheintrag)

Liebes Tagebuch,

In genau vier Wochen werde ich nun 30. Ich habe ja immer alles ausgelacht, weil sie dabei etwas panisch werden … aber irgendwie. Ich bin wieder einmal Single und kein Mann in Sicht. Ich hätte schon gerne Familie und als meine Freundinnen alle schwanger wurden, muss ich gestehen, dass ich neben der Freude für sie auch etwas neidisch wurde.

Ansonsten läuft ja alles auch gut … mein Job macht mir Spaß … meine Brüste und Hintern können sich auch  sehen lassen … und trotzdem finde ich nicht „Mr. Right“ … Männer sind halt doch kompliziert! 🙂

Ach egal ob 29 oder 31 … ich finde schon noch den richtigen und vorher werde ich erst einmal ordentlich meinen 30 feiern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s