Kreis

In meinen alten Tagebüchern geblättert und festgestellt das sich meine Gedanken und Gefühle im Kreis drehen … immer wieder um meine Geschlechtlichkeit … um den Wunsch meiner Seele ein Frauenleben führen zu können, ob ich es wirklich das ist was ich will oder nur ein “Hirngespinst” …

Seit Jahren kreisen diese Gedanken und Gefühle in meinem Kopf … und seit Jahren finde ich keine finale Antwort oder Lösung.

Meine Gedanken und Gefühle von damals kommen mir so aktuell vor, dass es schon fast beängstigend und erschreckend ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s